Yogaliebe Greven
Yoga im Herzen der Stadt

Onlineklassen als Video und im Livestream 

Ab sofort hast Du die Möglichkeit mit mir online und live bei dir im Wohnzimmer zu üben!

Kaufe dir bitte hier ein Monatsticket  und regestriere Dich dann hier im Mitgliederbereich!


Du bezahlst für unbegrenzten Zugang zu allen Videos nur 15 Euro pro Monat. Du kannst monatlich, 5 Tage bevor dein  bezahlter Monat endet per Mail oder auch per WhatsApp kündigen. 

 

Wenn du nicht kündigst, läuft dein Videoticket einfach weiter. 

Jeden Monat wird es 2-4 neue Videos mit Yoga, Pranayama und Meditation geben.

Wenn du dich gemeinsam mit einer Freundin oder einem Freund anmeldest, bezahlt ihr beide nur 12,50 pro Person und Monat! 

Für die Liveklassen kannst Dich ganz einfach über den Kursplan anmelden und bezahlen. Außerdem brauchst Du einen Laptop/Computer mit Internetbrauser und Internetverbindung, (Du musst eine kleine Software von Zoom installieren-> HIER geht´s zur Video-Anleitung) oder ein Smartphone/Tablett mit der Zoom App.

Bezahlen kannst Du die Liveklassen mit dem Soliticket. Das Soliticket ist für all diejenigen gedacht, die selbst finanziell von der Coronakriese betroffen sind. Ich möchte, das in dieser schweren Zeit, jeder etwas für seine Körperliche und vorallem Geistige Erholung tun kann. Du hast bei dem Soliticket die Wahl wieviel Du für dein Yoga bezahlen möchtest, 3,6, oder 12 Euro. Auch mit der kleinsten Summe hilfst Du mir weiterzumachen damit ich das Studio bald wieder öffnen kann!

 

 

((WICHTIG: Schaue noch einmal in Deinem Appstore vorbei. Du benötigst die aktuelle Version, der Eversports-App vom 16.3.2020))