Yogaliebe Greven
Yoga im Herzen der Stadt

Onlineklassen als Video und im Livestream 

Ab sofort hast Du die Möglichkeit mit mir online und live bei dir im Wohnzimmer zu üben!

Für die Videos registriere dich bitte hier im Mitgliederbereich. Im April kannst Du dies völlig kostenlos und unverbindlich nutzen, da ich hier noch in der Aufbauphase bin. Solltest Du mich denn och finanziell unterstützen wollen, kannst Du mir gern eine Spende über mein Paypalkonto zukommen lassen.

Für die Liveklassen kannst Dich ganz einfach über den Kursplan anmelden und bezahlen. Außerdem brauchst Du einen Laptop/Computer mit Internetbrauser und Internetverbindung, (Du musst eine kleine Software von Zoom installieren-> HIER geht´s zur Video-Anleitung) oder ein Smartphone/Tablett mit der Zoom App.

Bezahlen kannst Du die Liveklassen mit dem Soliticket. Das Soliticket ist für all diejenigen gedacht, die selbst finanziell von der Coronakriese betroffen sind. Ich möchte, das in dieser schweren Zeit, jeder etwas für seine Körperliche und vorallem Geistige Erholung tun kann. Du hast bei dem Soliticket die Wahl wieviel Du für dein Yoga bezahlen möchtest, 3,6, oder 12 Euro. Auch mit der kleinsten Summe hilfst Du mir weiterzumachen damit ich das Studio bald wieder öffnen kann!

 

 

((WICHTIG: Schaue noch einmal in Deinem Appstore vorbei. Du benötigst die aktuelle Version, der Eversports-App vom 16.3.2020))