Yogaliebe
Kathrin Pilgrim

 

Liebe/r Yogi/ni,

Bis zum Osterfest mache ich eine kreative Schaffenspause. Danach bin ich wieder für Dich da, mit wunderbaren Yogastunden, Personal Yoga speziell für Dich und Deine Bedürfnisse sowie einem spannenden, neuen Intensivprogramm.
Ich melde mich bei Dir zurück, sobald ich wieder da bin und wünsche Dir so lang eine schöne Zeit!

Viele Grüße Kathrin Pilgrim


P. S. Nutze doch so lang die Videos in meiner Videothek, diese findest Du im Kursplan auf der Homepage unter dem Punkt Videos!



Hallo, schön das Du da bist!

 

Ich heiße Kathrin und wurde 1984 im schönen Greven geboren, wo ich auch im Jahr 2017 mein Yogastudio Yogaliebe eröffnete. Der Name Yogaliebe steht für all das, was ich Dir in Deiner Yogaprxis vermitteln möchte -                                                                               Liebe zu Dir Selbst!

Für mich ist Yoga eine Wohltat für Körper, Geist und Seele, ein Zusammenspiel aus Atmung, Bewegung und Meditation, mit dem Du in Deine innere Kraft und Ruhe findest. In meinem Unterricht geht es nicht darum, das Du Dich besonders gut verrenken kannst oder Dir stahlharte Muskeln antrainierst. Ich möchte das Deine Yogamatte für Dich zu einem Raum der Entfaltung und der Selbstfürsorge wird, in dem Du Dich ganz und gar Deinem Wohlbefinden und Deinen Bedürfnissen widmen kannst. In meinem Kursplan findest Du sicher den richtigen Kurs für Deine Bedürfnisse!

Aufgrund meiner eigenen Lebensgeschichte, liegt mein Schwerpunkt im Unterricht darauf, Dir Ruhe und Entspannung zu schenken, Dein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein zu stärken, sowie Stress- und Burnoutprävention. Zudem habe ich ein spezielles Yogakonzept bei Lipödem und Lymphödem entwickelt, welches Dir wieder mehr Leichtigkeit und Freude im Alltag und im Umgang mit dieser Erkrankung schenkt. Ich unterrichte mit viel Liebe und Hingabe, mal ganz sanft und mal kraftvoll und dynamisch, je nach Kurs und Bedürfnis. Die Gruppen sind eher klein, damit ich jedem einzelnen Schüler die volle Aufmerksamkeit schenken kann.

Ein weiteres Herzstück ist Personal Yoga. In einem 1 zu 1 Training kann ich besonders gut auf Deine Bedürfnisse eingehen und Dir helfen, Deinen ganz persönlichen Flow zu finden. Vielleicht möchtest Du ganz intensiv betreut mit Deiner Yogapraxis beginnen, brauchst Hilfestellung in den Asanas, oder hast ein Problem welches im Gruppenunterricht keinen Platz findet. Sprich mich gern an und wir vereinbaren gemeinsam einen Termin.


Genieße meine Klassen in meinen Kursen in Greven, oder auch bei Dir zu Hause mit meinen Onlinevideos im Mitgliederbereich!

 Ich freue mich darauf, Dir zu begegnen!

Von Herzen, Deine Kathrin

 


Mein Name ist Kathrin Pilgrim,

ich bin Yogalehrerin für

 -Hatha- Vinyasa Yoga 200+, Yin Yoga, Faszienyoga und Personal Yoga zertifiziert von der American Yoga alliance.

Zurzeit befinde ich mich in der Ausbildung  zu Yoga und Coaching, um Dich in Zukunft noch intensiver ganzheitlich unterstützen zu können.

Zudem bin ich Beraterin für hochwirksame Frischekosmetik und Nahrungsergänzungsmittel, für ein leichtes und gesundes Leben!





 


 Melde Dich jetzt an mit einem Klick!