Yogaliebe Greven
Yoga im Herzen der Stadt

Über mich

Kathrin Hermes 200+

Kathrin Hermes 200+

Vinyasa Yoga, Faszien Yoga, Yin Yoga, personal Yoga

Ist Die Flamme des Yoga einmal entzündet, verlischt Sie nie mehr. Je intensiver du Yoga übst, desto heller wird die Flamme. -BKS.Iyengar

In einer Zeit, in der ich nach innerer Ruhe sowie körperlicher und mentaler Stärke suchte, begegnete ich dem Yoga das erste Mal - zu Hause auf dem Wohnzimmerteppich! Schnell wurde mir bewusst, dass Yoga noch viel mehr zu bieten hat als nur Bewegung. Im Studio Yogaflow in Münster lernte ich viel über das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. Ich begann, Yoga immer mehr zu leben und in meinen Alltag zu integrieren. Mit voller Hingabe, beinahe kindlicher Neugierde und unendlich viel Spaß, lernte ich meinen Geist und meinen Körper neu kennen, wurde immer beweglicher, stärker und glücklicher. Schnell wurde mir klar, dass ich noch mehr entdecken möchte und entschied mich für eine Yogalehrerausbildung. Ich freue mich heute, diesen wunderbaren Schatz - Yoga- an so viele Menschen wie möglich weitergeben zu können. Zu meinen Lehrern gehören: Anke Stadler Tina von Jakubowski Richard Hackenberg Frank Schuler Veronika Freitag Ich bilde mich stetig weiter und sauge immer mehr Wissen auf, welches ich mit Freude an meine Schüler weitergebe. Namaste Kathy