.
Yoga &Coaching

Frisch, Vegan, Wirksam und Ethisch!


Ich liebe Yoga, weil er ein ganzheitliches Konzept für körperliches und geistiges Wohlbefinden ist. Zwei  Grundbausteine der Yogaphilosophie sind Sauca - Die Reinigung und Ahimsa - die Gewaltlosigkeit. Sauca steht dabei neben den yogischen Reinigungstechniken für nahrhaftes, reines und gesundes Essen, sowie für einen gepflegten Körper.  Ahimsa steht für einen liebevollen Umgang mit uns selbst und auch mit anderen. Mit den "Anderen" sind  aber nicht nur unsere Mitmenschen gemeint, sondern alle Lebewesen. Tiere, Pflanzen, die Natur, die Erde, ja das ganze Universum.



Mit Ringana habe ich Pflegeprodukte und Nahrungsergänzungsmittel gefunden, die den Ansprüchen von Sauca und Ahimsa zu 100% entsprechen.

Sie sind vollkommen ohne künstliche Konserviereungsstoffe hergestellt und es werden nur die besten Rohstoffe verarbeitet, sodass die Produkte zu jederzeit frisch, voller Nährstoffe und frei von Schadstoffen sind. Einfach nährend für Körper und Seele!

Gleichzeitig ist die Firmenphilosophie gewaltlos und ethisch. Die Rohstoffe werden von HändlerInnen bezogen, die ihre MitarbeiterInnen fair bezahlen und die Böden nicht ausnutzen. Auch die PartnerInnen  und MitarbeiterInnen  von Ringana werden fair bezahlt und es gibt keinen Unterschied zwischen Geschlechtern, dem Werdegang oder dem Bildungsweg. Jeder hat die gleichen Chancen und Möglichkeiten.








Seitdem ich die Produkte zum ersten Mal ausprobiert habe, bin ich verliebt in die Pflege und ein riesen Fan der Vitalstoffe. Deshalb bin ich überzeugte Partnerin geworden und bin Deine Ansprechpartnerin rundum gesunde Körperpflege und Nahrungsergänzungsmittel.

Du kannst Dir gern einen Überblick der Produkte auf meiner Partnerseite verschaffen, oder mich natürlich auch direkt kontaktieren und Dich unverbindlich informieren. Ich helfe Dir dabei, Dein Badezimmer grün, fair und nachhaltig zu gestalten und ich zeige Dir Produkte mit denen Du ausgeglichener und vitaler bist. Vielleicht möchtest Du Dich aber auch beim Sport unterstützen lassen oder besser zur Ruhe kommen? All das ist möglich und das ganz ohne unerwünschte Inhaltsstoffe.

Wenn Du regelmäßig über Angebote, Frischeevents und ein nachhaltiges Leben informiert werden möchtest, tritt gern meiner Freshup WhatsApp-Gruppe bei.



Hast Du Lust Dir selbst ein faires, grünes Business aufzubauen und mit viel Freude ein kleines oder großes Nebeneinkommen zu verdienen? Dann melde Dich jederzeit bei mir, ich bin auf der Suche nach neuen Teammitgliedern!